4459/ Gemütliche Dachgeschoss-Wohnung mit Balkon und Klimaanlage / Mutterstadt

4459/ Gemütliche Dachgeschoss-Wohnung mit Balkon und Klimaanlage / Mutterstadt

4459/ Gemütliche Dachgeschoss-Wohnung mit Balkon und Klimaanlage / Mutterstadt

Lage

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten 5-Familienhauses in einer sehr ruhigen Seitenstraße nahe dem Wasserturm in Mutterstadt. Mutterstadt hat eine gute Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten, ärztliche Versorgung, Apotheken, Kindergärten, Grund- und integrierte Gesamtschule sowie die nächste Bushaltestelle sind fußläufig zu erreichen. Mit dem Auto haben Sie eine sehr gute Verkehrsanbindung über die A61, A65 oder B9 in die nächsten Städte wie Ludwigshafen, Mannheim, Speyer, Karlsruhe, Neustadt und Kaiserslautern.
Auch das große Sport- und Freizeitangebot von Mutterstadt können Sie nutzen, das Schwimmbad Aquabella, der Sportpark, div. Fahrradwege und Vereine und der Golfclub von Limburgerhof sind nicht weit.

Objektbeschreibung

Das Haus wurde 1997 massiv erbaut. 2010 wurde die Wohnung komplett hochwertig modernisiert:  neue doppelt verglaste Dachfenster (Velux) mit Außenrollo eingebaut in allen Räumen
Der offene Küchenbereich zum Wohn-Ess-Zimmer wurde hergestellt. eine neue Einbauküche der Fa. Nolte mit hochwertigen Einbaugeräten und großer Arbeitsfläche eingebaut Backofen mit Induktionskochfeld, Kühl-Gefrierkombination in Küchenoptik, eine flüsterleise Spülmaschine von Siemens sowie eine Dunstabzugshaube mit Anschluss nach draußen Einbau einer in der Decke integrierten Beleuchtung in der Küche und im Essbereich Der Einbauschrank im Schlafzimmer wurde passgenau angefertigt In dem gesamten Wohn-Ess- und Schlafbereich wurde Massivholz-Parkett Eiche Landhausdielen Einstab geölt verlegt
Die Küche wurde in warmen Terrakotta-Tönen neu gefliest. Das Tageslichtbadezimmer ist zeitlos aus der Bauzeit des Gebäudes. Die Badewanne, die Dusche, die Toilette und das Waschbecken sowie die Fliesen sind in Grautönen gehalten. Die Etagenheizung, welche auch aus der Bauzeit stammt, ist Dank regelmäßiger Wartung in hervorragendem Zustand. Hier wurden bereits die Opferanode , das Sicherheitsventil, ein Temperaturfühler und die Zündanode im Rahmen der Überprüfung ersetzt. Bei der regelmäßigen Überprüfung durch den Schornsteinfeger wurde der sehr gute Zustand für die Etagenheizung und auch den Pelletofen hervorgehoben. Die sehr guten Dienste der Klimaanlage wurde im letzten heißen Sommer sehr genossen. Die „Balkonanlage“ auf dem Dach produziert wartungslos Strom mit direkter Einspeisung in das Wohnungsnetz zum direkten Verbrauch. Zur Wohnung gehören 2 separate Kellerräume mit ca. 6 qm und ca. 20 qm. Den größeren Raum können Sie gut auch als Arbeitszimmer oder Hobbyraum nutzen.

Ausstattung:

Pellet-Ofen
Gas-Etagenheizung
Kunstoff-Fenster doppelt verglast
Echtholzparkett Landhausdiele
Fliesen
Gäste-WC
Gemeinschaftswaschküche
Fahrradkeller
2 Kellerräume
Balkon
Einbauküche (VHB)
Abstellraum
Klimaanlage
„Balkonanlage“ – produziert wartungslos Strom –
Letzte Sanierung 2010
Einbauschrank im Schlafzimmer
2 Aussenstellplätze

Wissenwertes:

Wohnfläche: 98 qm
Nutzfläche: 20 qm
Baujahr: 1995
Letzte Sanierung: 2010
Hausgeld: 150,-€
Heizung + WWB: 100€

 

 

Bildergalerie des Objekts:

4459/ Gemütliche Dachgeschoss-Wohnung mit Balkon und Klimaanlage / Mutterstadt

Interesse an einem Objekt aus unserem Portfolio ?

Füllen Sie einfach unser Formular aus.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Objekt (Pflichtfeld)

Betreff

Telefonnummer:

Ihre Nachricht

Provision:

Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma Kuhn-Objekte eine Käufer-Maklerprovision in Höhe von 3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt.. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.